Enter your keyword

Über uns

Wer steckt hinter der zwergenkiste?

Nach dem Motto: Hinter jeder erfolgreichen Frau steht ein starker Mann, stellen wir uns hier kurz vor.

Team_Dunja
Dunja Nakladal
Inhaberin

Als Schneiderin und Designerin ist Dunja das Herzstück der zwergenkiste und betreibt ihr Label mit viel Liebe und Können. Aus ihren ständig sprudelnden Ideen entstehen immer wieder neue, pfiffige Stücke und Kollektionen. Dabei kreiert sie intelligente und faire Kindermode, die zu 100% aus Österreich stammt und trotzdem mit einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis punkten kann.

Team_Flo
Florian Fellner
Marketing

Florian unterstützt die zwergenkiste in allen Fragen des Marketings und steckt auch hinter dem Webauftritt des Labels. Hier kann er nicht nur seine berufliche Leidenschaft zum Einsatz bringen sondern ist auch mit Dunja verheiratet und hat 2 Kinder mit ihr.

Ein Blick hinter die Kulissen
Die Werkstatt
So entsteht dein Unikat
Die Herstellung